Hallo,
nach über einem Monat mal wieder ein Blogpost von mir.
Der Grund, über diese lange Zeit nichts zu schreiben ist ein einfacher.
Da meine Seite anscheinend immer beliebter geworden ist nach meinem Solo Video, fanden auch Spammer zugang zu meinen Kommentaren. Auf meiner Seite gibt es ein, ich nenne es mal ein “Kommentar-Check-Programm”, wo Unbekannte User erstmal den Kommentar von mir freigeschaltet bekommen müssen.
Ich habe jetzt auf meiner Seite im Privaten Bereich 764 nicht veröffentlichte Kommentare.

Davon habe ich 639 Kommentare schon als Spam markiert, aber seht selbst:

Motherfuckers are Spamming!

Da ich es nicht so toll finde, diese ganzen Kommentare durchzuschauen und 99% Spam zu entfernen, habe ich es immer weiter aufgeschoben. Dies ist keine Entschuldigung und ich werde mich in den nächsten Tagen darum kümmern, einen kleinen Intelligenztest für euch im Kommentarbereich zu erstellen.
Der Intelligenztest wird kein Capcha oder wie sich der Shit auch immer nennt, denn der ist echt nervig.
Warscheinlich einfach ein paar Rechenaufgaben, die auch ohne den Taschenrechner gut zu lösen sein sollten…

Wenn ihr euer Kommentar hier nicht lesen könnt, welches ihr schon früher gepostet habt, schreibt es bitte nocheinmal.
Ich kann es beim durchschauen der Kommentare übersehen haben.
Seid mir bitte nicht sauer!

MfG