Au, Au, Au,… Ausbildung!

Posted: 8th August 2011 by Sekutor in Allgemein, Life of Penspinning

Wie schnell die zeit vergeht,…
gestern noch in der schule sitzen und lästige arbeiten schreiben und heute ausbildung machen.
die einen studieren japanologie (rofl), die anderen machen eine ausbildung als hörgeräte akustiker.
die berufsschule soll so schwer sein, als würde man einen doktor machen? kein problem!
so sitze ich nun tag täglich hinter dem pc und warte darauf, dass ein kunde das geschäft betritt.
dann trete ich in erscheinung und verkaufe ihm batterien oder verfolge angeregt ein kundengespräch mit.
nur eines kann ich nicht und dies ist das faxen oder kopieren.
es ist sehr kompliziert o.O

Edit:// “Au, Au, Au,…” wegen Aumann, der firma für die ich arbeite.

  1. 123 sagt:

    Keine Angst, faxen und kopieren lernst du im dritten Ausbildungsjahr :)