GPSA hat den Style 8)

Posted: 24th April 2011 by Sekutor in Allgemein, Life of Penspinning

TCPA ist nichts mehr los, GPC failed immer noch und LPSA, pff…

Das haben sich Silversurfer und Apple gedacht und kurzerhand selber ein Board eröffnet, wo ganz im Sinne des Users kein Spam, Troll, ect. herrscht.

Dort kann man gepflegt seinem Hobby nachgehen und einfach nur Penspinnen.

Dabei nehmen wir uns die Buchstaben mal vor:

G=Green (Grün, für die Englisch Legastheniker)
P=Pen (Stift)
S=spinning (Drehen/Rotieren lassen)
A=Association (Verein/igung)

Kurzerhand wurde ich als Moderator befördert 8)
Jetzt sorge ich dafür, dass die Bösen bekämpft werden…

Junge!
Ich sehe grade: So viele Seiten auf LPSA über das Thema GPSA?
Oha,…

Wird verfolgt…

Hier ist der Link: klick

  1. Kurzerhand wurde ich als Moderator befördert
    Jetzt sorge ich dafür, dass die Bösen bekämpft werden…

    :D :D

    Aber guter Bericht ;)

  2. Silversurfer sagt:

    So siehts aus! 8)

  3. LPSA-Lover sagt:

    “Ich sehe grade: So viele Seiten auf LPSA über das Thema GPSA?”

    Ich sehe gerade
    “Hallo,
    auf einigen Gathering habe ich von LPSA`lern einige Informationen über unseres Forum gehört.
    Sie beschrieben einige Threads hier im Forum, unter anderem den Thread “Wer nervt euch in LPSA/PSWS am meisten?” (siehe Off- Topic Bereich).

    Ich schrieb Silversurfer an, um die Sache zu klären und er schrieb mir, dass ein User namens “Notherneye” ins Forum eingeloggt hat und überraschend angenommen wurde.
    Um in die LPSA zu kommen, machte er Screenshots unseres Forums und schickte sie Product.

    Hat ihm allerdings nicht geholfen, er muss noch üben um in die LPSA zu kommen<

    Auf jeden Fall möchte ich hier nocheinmal ausdrücklich unterstreichen, dass jedliche Informationen über unser Forum an nicht GPSA´ler, mit Strafen geandet werden, das heisst, Verwarnungen und im erhöhten Strafmaß eine sofortige Sperrung bzw. Löschung des Accounts.

    Siehe Forenregeln (Unterpunkt "Pssht. Alles streng geheim!")"

    LOLOLOLOLOL

  4. LPSA-Lover sagt:

    >Ich sehe grade: So viele Seiten auf LPSA über das Thema GPSA?
    >Ich sehe grade
    >Ich sehe

    :lach:

  5. Migi sagt:

    Das würde schonmal beweisen , dass das ein Bluff war der nicht aufgegangen ist , aber guter Versuch. Nun wissen wir , dass du noch nie einen Blick darein geworfen hast.

    In dem Board ist in spätestens 2 Monaten eh nix mehr los und oh Junge , du als Mod.

  6. 3A5 sagt:

    8 Mitglieder :thumbsup:

  7. Nashi sagt:

    Tut mir ja leid, aber euer Admin hat es jetzt richtig verkackt mit seinem kindischen Verhalten in der GPC. Ohne das wärt ihr vielleicht noch ganz gut weg gekommen, aber mit dem was Silversurfer grade für ne Show abzieht, verliert ihr wirklich überall euren Rest an Glaubwürdigkeit. Ist ja nicht deine Schuld, aber ich gebe dir einen weisen Rat: ein Schlag auf den Hinterkopf soll da manchmal Wunder wirken. Das solltest du bei ihm mal versuchen, auch wenn ich für nichts garantieren kann.

  8. Northerneye sagt:

    hLol

    Der dicke, vollkommen technik-unbegabte Metaller weiß nicht einmal, mit welchem Key man einen Screenshot macht. Und um in die LPSA zu kommen, würde er einfach ein pic seiner selbst an den dicken schicken, der aufgrund des guten Aussehens desselben sofort einen Herzinfarkt bekäme.

    greetz