GPC ist down??

Posted: 14th April 2011 by Sekutor in Allgemein, Life of Penspinning

Bin ich verrückt, oder kann mein iPod die Seite einfach nicht anzeigen?
Egal, aber die Seite läd einfach nicht…

Ich verfolge die Sache!

Update: Ich habe herausgefunden, dass LPSA “hinter” (korrigiert, durch meinen freundlichen Leser (!) “Kazeem”) allem (angeblich) steckt.
Schaut mal auf der LPSA vorbei…
Wurde eh nicht gehackt!
Deshalb, einfach abwarten.
Haben die kein RL??

Update 2:”Den Newsletter noch nicht bekommen? Die Kosten konnten von Robert nicht mehr getragen werden, da hat wohl auch das bisschen Werbung im Forum nicht viel geholfen. Deswegen ist die Seite vorübergehend off, bis Robert eine akzeptable Lösung eingefallen ist.
Lösungsvorschläge kann man per Mail mitteilen. Naja, denke Robert fällt da bestimmt wieder ‘was ein. :)
-McDudel auf Facebook
Das war los. ; )

Update 3: Es war einfach ein technisches Problem…

  1. VolcomGPC sagt:

    Ja, die GPC geht irgendwie schon seit 2 oder 3 Tagen nicht :(

    • Sekutor sagt:

      Angeblich wurde sie von LPSA gehackt, was ich nicht glaube…
      Warscheinlich nur ein Bluff. Und wenn nicht, was bringt es denen?

  2. rafael sagt:

    was geht die seite ist schon seit 3 tagen weg
    einfach weg was soll das

    egal was ist jezt mit mini köln gather ?

  3. Desert sagt:

    hmm joa wer weiß was da los ist … vielleicht fragt jemand ilasor im irc oder so
    naja zum köln mini gather : also ich komme … ka was mit den anderen ist aber koori wird auch da sein

  4. rafael sagt:

    ich komme auch

  5. rafael sagt:

    sonntag ne ?

  6. 3A5 sagt:

    LOL :D Junge 8) WIR HABEN DIE GPC GEHACKT! KEIN SCHERZ!

  7. Migi sagt:

    Robert und Ilasor liegen gefesselt im Keller.
    Die Seite hat ne so leichte Struktur , war ein leichtes die zu knacken.

  8. Kazeem sagt:

    Sekutor, ohne Scheiß, gib mir das Zeug das du rauchst.

  9. Kazeem sagt:

    Btw, LPSA steckt UNTER allem? Deutsche Sprache WHERE IS IT?

    Glaube btw, dass Google hinter allem steckt, die wurden nämlich auch nicht gehackt.

  10. Kazeem sagt:

    Will mich hier von der Betitelung als “Leser” differenzieren. Ich habs nur gesehen weil sich in der LPSA alle kugeln vor Lachen.

  11. Migi sagt:

    Diese Frage stellt sich die BILD wohl auch manchmal.

  12. 3A5 sagt:

    87% Der Bildleser sind der Meinung, dass zu Gutenberg doch wieder als Arzt praktizieren sollte.

  13. Malte sagt:

    Das Gefaellt mir Button Plugin waere super. Oder habe ich es uebersehen?

  14. Migi sagt:

    Ich glaube er will den Gefällt-Button für die Posts in denen du wieder hart genommen wirst.